Donnerstag, 9. November 2017

Shadowbox - Workshop Mitbringsel Teil II

Das zweite Projekt meines Mitbringsel-Workshops war ein selbstgebastelter
Bilderrahmen - im www unter Shadowbox zu finden ;)

Für mein Gäste hatte ich drei unterschiedliche Varianten vorbereitet, die aber alle mit 
den gleichen Papierzuschnitten gebastelt waren.
Mein Favorit war der erste mit dem kleinen Blätterkranz 
(im Herbst-Winterkatalog von Stampin Up! erhältlich), aber die meisten entschieden sich 
für eine andere Variante mit einem geprägten Hintergrund.


Solche Shadowboxen sind zu Hauf im www zu finden - es gibt unzählige, 
wunderschöne Ideen, diese Rahmen zu gestalten.



Eine dritte Variante habe ich mit meinem derzeitigen Liebelingsstempelset
"Weihnachtsschlitten" dekoriert.


Eine bebilderte Anleitung findet ihr z.B.  hier (klick).

Bei Dörthe habe ich eine weitere sehr schöne Idee dazu gesehen! Guckt euch das an :)

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Liebe Grüße
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Total schön, liebe Tanja!! Diese Rahmen machen sich so toll zum Verschenken! Der Rahmen mit den kleinen Kugeln gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen