Samstag, 11. November 2017

Weihnachtliche Worte - Workshop Mitbringsel Teil III

Das dritte Projekt des Mitbringsel-Workshops war dieser Bilderrahmen, 
den ich mit weihnachtlichen Stempeln aus vielen verschiedenen
 Stempelsets gestaltet habe. 
Der Tannenbaum ist wieder aus dem Set "Weihnachtsschlitten" und wurde
mit der BigShot ausgestanzt. 


Für meine Gäste hatte ich die Farbvariante mit Savanne vorbereitet, da die Farbe
neuraler ist. Ich dachte, dass der Rahmen dann in nahezu jeden Haushalt passen würde...
Tatsächlich gefiel meinen Gästen der Chilifarbene Rahmen aber besser.


Bei der Gestaltung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt...
Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit ...
Als Rahmen oder als Karte...
Es gibt unzählige Möglichkeiten :)

Ganz ähnliche Ideen habe ich bei Pinterest entdeckt - stöbert doch auch
 mal und lasst euch inspirieren...

Dies waren nun die drei Projekte, die wir gebastelt haben - fehlt 
nur noch mein Gästegoodie.
Aber das gibt es erst beim nächsten Mal ;)

Seid herzlich gegrüßt!
Eure Tanja



2 Kommentare:

  1. Megaklasse Tanja!!!!
    Ein wahrer Blickfang....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - gefällt mir auch richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen