Montag, 4. Dezember 2017

geprägter Schneekristall auf Pergament

Zack, schon ist wieder eine Woche herum und es ist schon lange an der Zeit,
diese Karten vom Weihnachtskartenworkshop zu zeigen.

Leider bin ich durch wirklich unschöne Post, die mich erreichte
 vom Basteln und Bloggen abgehalten worden und kann nur jedem von euch raten: 
Bastelt nur das, was erlaubt ist!
Durch Unwissen bin ich da in eine blöde Lage gekommen und musste eine
saftige Strafe zahlen. Ich kann hier keine weitergehende Erklärung dafür geben, 
da ich zur Verschwiegenheit verpflichtet wurde.

Aber das nur kurz zur Erklärung, warum es auf meinem Blog nur 
hin und wieder neue Posts gibt...

Zurück zu meinen Weihnachtskarten.
Bei Helga habe ich eine ganz ähnliche Karte gesehen und habe die Idee
auf meinem Workshop mit meinen Gästen umgesetzt.
Dabei wurde der Schneekristall auf Pergament durch die BigShot gekurbelt.
Das gibt immer einen besonders schönen Effekt, da das Pergament sich durch das
Prägen weiß verfärbt.
Sieht das nicht so richtig schön winterlich aus?

Auch mit einem Hintergrund in Chili gefällt mir der Schneekristall.

Wenn ihr noch für das bevorstehende Fest Geschenke oder Gutscheine benötigt,
so gebt mir bis spätestens 16.12. eure Wünsche durch, damit ich sie noch umsetzen kann.

Seid herzlich gegrüßt!
Eure Tanja

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Zeilen klingen nicht wirklich gut und machen nachdenklich...!!!
    Wie gut, dass mich deine tollen Karten ablenken! Der Schneekristall wirkt so schön winterlich... tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ebenso wie Dörthe machen auch mich deine Zeilen sehr nachdenklich :(
    Lebt die ganze Bastelwelt doch von den vielen Ideen im www.
    Dir sage ich auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für den tollen Workshop bei dir. Es hat wie immer riesigen Spaß gemacht :))
    Ich wünsche dir trotz allem noch eine schöne und friedliche Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Kanal
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich fand den Workshop auch wieder klasse. Lass' dich nicht unterkriegen. So blöd,wie es manchmal kommt, kann man gar nicht denken. Ich wünsche dir und deinen Lieben trotz allem eine gemütliche Adventszeit.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,
    ich schließe mich den Worten von Monika an, der Workshop hat wieder riesigen Spaß gemacht. Lass' dich nicht unterkriegen,man kann manchmal gar nicht so blöd denken,wie es kommt. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen