Mittwoch, 13. Dezember 2017

Glitzer Weihnachtspost

Auch diese Karte ist für den Kartenworkshop entstanden und ich bin gleich in
weitere Produktion gegangen, um diese Karten an meine
 Glamourgirl-Stempel-Kolleginnen zu verschicken. 
Noch nie war ich so rechtzeitig fertig mit meiner Weihnachtspost.
Die Karten lagen auf dem Schreibtisch und warteten nur noch darauf, dass
sie beschriftet und verschickt werden konnten.
Und dann kam mein Mann... Hin und wieder sitzt er auch mal an
 "meinem" Schreibtisch... Einen Tag bevor ich meine Karten abschicken sollte.
Und er hatte sich ein Glas Wasser mitgenommen.

Tja, und dann hat er es umgestoßen und meine Karten waren teilweise triefend nass!
Einige hatten nur ein paar Tropfen abbekommen.
Da mir die Zeit dann plötzlich doch wieder im Nacken saß
(wir haben die Weihnachtspost terminiert, damit 
wir uns in der gesamten Adventszeit darüber freuen können)
habe ich tatsächlich die beschädigten Karten verschickt.

Ich hoffe meine Glamourgirls haben sich trotzdem gefreut...




Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen