Montag, 18. Dezember 2017

Layout - BlogHop Kreativ zwischen den Meeren

Hallo!

Zu unserem heutigen BlogHop -Kreativ zwischen den Meeren- versorgen 
Christiane, Astrid,  Jana,  Heidi und natürlich ich, euch
mit verschiedenen Layout-Ideen.


Ich muss sagen, es war nicht gerade mein favorisiertes Thema, aber nachdem ich 
auf Pinterest zahlreiche Inspirationen gefunden hatte und ich 
mit dem ersten Layout fertig und noch ein weiteres entstanden war, 
konnte ich gar nicht mehr aufhören...

Aus Papier habe ich ein Herz ausgeschnitten, welches ich als Maske 
auf der 12x12" Seite fixiert habe. Viele Stempeltexte, die ich mit Hochzeit, Liebe 
und einem tollen Tag in Verbindung bringe, habe ich aus verschiedenen Stempelsets 
ausgesucht und über den Rand der Maske gestempelt. 
Nachdem ich das Papierherz enfernte, war das Layout schon so gut wie fertig.

Für dieses Layout habe ich den Aquapainter benutzt und einfach wild drauf losgemalt ;)
Ein paar Farbspritzer und Sterne dazu und auch da war der Hintergrund des Layouts schnell fertig.
Die goldenen Akzente stammen aus dem Projektset "Farbenfroh" und der Stempel "Echt cool" 
gehört in die Auswahl der Sale-a-Bration Stempelsets.

Auch für dieses Layout habe ich den Aquapainter benutzt, 
um den gestreiften Hintergrund zu gestalten
Die goldenen Sterne habe ich aus der Folie gestanzt, in die die leckeren 
Schokokugeln vom Discounter eingewickelt sind. 

Das Designerpapier "Kaffeepause" kam hier zum Einsatz.
Diesen schönen Schriftzug "wunderbar" könnt ihr in der Sale-a-Bration, 
die im Januar wieder startet, gratis bekommen.

Wieder mit dem Aquapainter und dem schwarzen Stampin` Write Marker
habe ich den Hintergrund kreiert und mit diversen Kleinigkeiten, die zum
Bauernhof passen, dekoriert.
Das Stempelset "Labeler Alphabet" habe ich benutzt, um den Text in der Mitte zu stempeln.

Haben euch meine Layouts gefallen? Dann schaut doch in den nächsten Tagen wieder
bei mir vorbei - ich habe noch ein paar weitere Fotos verarbeitet...

Nun hüpft zu Heidi weiter und seht, was sie zum heutigen Thema vorbereitet hat.

Vielen Dank fürs Klicken
und liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    beim Herz habe ich erst überlegt "Cooler großer Stempel - wo gibt's den denn?", aber Du hast es ja erklärt - DANKE. Das Herzlayout sieht super aus und auch besonders gut gefällt mir Dein Bauerhof-Layout, der Kreis ist super!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen