Montag, 15. Januar 2018

BlogHop Kreativ zwischen den Meeren - Frühjahr - Sommer Katalog

                                                               
Juchuuu - unser erster BlogHop 2018!!!

Auch in diesem Jahr möchten
Christiane, Astrid,  Jana,  Heidi und ich
euch einmal im Monat mit einem BlogHop rund ums Stempeln
mit Stampin` Up! Produkten versorgen.
Immer am 3. Montag des Monats gibt es von uns ein neues Thema.



Heute haben wir uns dem Frühjahr-Sommer-Katalog gewidmet.
Ich habe mir das Stempelset "Gute-Laune-Korb" geschnappt und eine
Danke-Karte in DinA5-Format gebastelt, die ich am Wochenende mit den
anderen Team-Mädels bei unserem jährlichen Teamtreffen
an die liebe Doris überreicht habe.


Mit vielen frischen Farben habe ich die kleinen Obstsorten gestempelt und
anschließend das Wort -Danke- mit den Alphabet Framelits ausgestanzt.


Anschließend wurden die Buchstaben mit Dimensionals wieder aufgeklebt, 
so dass dieser schöne 3D-Effekt entstand.


Das kleine Obstkörbchen klebte ich so auf, dass ein paar passende Worte
auf kleine Farbkartonstreifen gestempelt, darin Platz fanden.


Ein Bericht zu unserem Teamtreffen folgt in Kürze ;)

Nun hüpft schnell weiter zu  Heidi...
Oder zurück zu Jana...

Lieben Gruß
Tanja

1 Kommentar: