Montag, 1. Januar 2018

Knalltüte für Silvester


Ein gesundes, glückliches Jahr
wünsche ich euch!

Nachdem ich auf Instagram bei Littleredtemptations über diese Knalltüten
gestolpert bin, musste ich sie für meine gestrigen Gäste schnell noch nachbasteln.

Da Christine auf ihrem Blog ein Freebie für die Knalltüten-Datei
verlinkt hat, war das Nachbasteln wirklich super schnell gemacht.
Ein paar Papierstrohhalme hatte ich noch liegen, Butterbrottüten waren noch 
in der Küche zu finden und so musste ich nur noch ein wenig buntes
Sternenkonfetti stanzen - welches sich heute im ganzen Haus wiederfindet ;)


Alles Liebe und bis demnächst 
mit Basteleien aus der aktuellen 
Sale-a-Bration-Produktion...

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir ein frohes & gesundes neues Jahr!
    Deine Knalltüten finde ich ja richtig genial!!!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen