Sonntag, 7. Januar 2018

Layout mit Aquarell und Prägefolder

Im neuen Jahr hat mich der Alltag schon wieder voll gepackt...
Wie ist es bei euch so? 
Geht das auch immer so schnell??

Im Dezember hatten wir bei unserem BlogHop das Thema Layout und
ich habe noch ein paar Scrapbookseiten, die ich euch noch zeigen möchte...

Wieder habe ich mit dem Aquapainter wild drauf los gemalt, um den Hintergrund 
zu gestalten. Bei den Farbauswahl habe ich mich nach dem Foto gerichtet...
Ein paar kontrastreiche Akzente in schwarz dazu und fertig war auch diese Seite.

Auch bei dieser Seite habe ich mich bei der Farbwahl nach der Vorgabe des Fotos gerichtet.
Das Designerpapier ist in der aktuelle Sale-a-Bration gratis erhältlich.
(Du weißt nicht wie du gratis daran kommst? Kontaktiere mich gern!)


Für diese beiden Layouts habe ich sämtliche Prägefolder aus meinem Regal
gezogen und verschiedene Mädchen- bzw. Jungenfarben kombiniert.
Bei dieser Aufteilung dürfen es gern mehrere Fotos sein, die verarbeitet werden...


Wie gefallen euch meine Layouts?
Für Lob, Anregungen, Kritik... bin ich sehr dankbar :)

Ich habe mich übrigens auch bei diesen Seiten wieder auf Pinterest inspirieren lassen...

Lieben Gruß
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    ich bin ja so überhaupt nicht der Layoutmensch (hab es deshalb auch noch nie probiert) und deshalb finde ich solche Inspirationen immer super (und traue mich dann trotzdem nicht)! Mir gefallen die ersten beiden Layouts besonders gut!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen