Donnerstag, 8. März 2018

Gute-Laune-Korb - Goodies aus der Küche

Der Neujahrsempfang mit den Glamourgirls liegt schon eine Weile zurück
und ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Goodies noch gar nicht gezeigt habe.


 Ein paar gestanzte Wellenkreise und geprägte Konfettikreise, dekoriert mit gestempelten
und glitzernden Erdbeeren aus dem Set "Gute-Laune-Korb" dienen als Etikett für
die Erdbeer-Aperol-Konfitüre, die ich für meine Stempelmädels gekocht habe.


Den Text habe ich einfach mal ausgedruckt und ausgeschnitten.
Glücklicherweise hatte ich noch ein paar Gläser übrig, so dass ich die
Konfitüre jetzt auch selbst zum Frühstück genießen kann :)


Wir haben einen gemütlichen Abend bei Franka verbracht, bei dem wir viel geschnackt
und gelacht haben. Es ist immer schön, die Stempelmädels zu treffen.
Schade, dass nicht alle dabei sein konnten - aber ein neuer Termin steht schon ;)

Und dies sind die Geschenke, die ich bekommen habe.

Nina hat uns ein Stiftset geschenkt, für das sie diese passende Box gebastelt hat.

Astrid hat diese kniffelige Box gebastelt und eine tolle Handcreme eingepackt.

Jana beschenkte uns mit einem hübschen Schmuckstück, das in dieser Schachtel verpackt war.

Heidi verpackte ein Krönchen und diverse Leckereien in dieser silbernen Tragetasche.

Christiane hat sich in ihrer Küche ein wenig ausgetobt und dieses Leckereienset für uns gezaubert.


Franka hat für uns diese wunderbaren Flaschen dekoriert. Der Tisch sah sehr hübsch aus
mit den vielen Lichtern :)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schönen Abend und
liebe Grüße an euch alle !

Eure Tanja



2 Kommentare:

  1. Tolle Goodies hast du gezaubert und der Inhalt ist ja auch ziemlich lecker!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Goodies sind wunderbar. Ich liebe Erdbeeren. Und selbst gemachte Konfitüre sowieso.

    AntwortenLöschen