Montag, 6. März 2017

Libelleien - Goodies mit Anleitung

Für die Gäste meiner vergangenen Stempelparty habe ich diese Goodies gebastelt.
Eine genau passende Schachtel im Pizzakarton-Style für einen kleinen Snickers.
Verwendet habe ich die wunderschönen Glitzerpapiere, die es derzeit in der 
Sale-a-Bration  für 60€ Bestellwert gratis gibt.
Die Farben zarte Pflaume, Bermudablau und Minzmakrone gefallen mir richtig gut.
Die Libellen haben es erst nach 2. Hinsehen in mein Bastelreich geschafft, aber inzwischen
 frage ich mich, warum ich mir so viel Zeit mit ihnen gelassen habe...
Denn nicht nur die Framelits gefallen mir sehr gut, sondern auch 
die Stempel sind vielseitig einsetzbar.
Mit den Punkten lassen sich hübsche Hintergründe stempeln.
Hier habe ich noch eine kleine Schnittanleitung für euch.
In Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Schachteln teilweise sehr knapp 
bemessen waren. Die Schokolade war an ein paar Stellen unterschiedlich dick, 
so dass der Snickers geradeso hineinpasste...

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Liebe Grüße
Tanja

5 Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Die sehen toll aus... Libellen gehen doch immer wie Schmetterlinge oder nicht;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich bin auch ganz verliebt in das neue Glitzerpapier.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Goodies und vielen Dank für die Anleitung! :) Leider hab ich selten soviel zu erpacken, aber ich hab sie mir mal für die Zukunft abgespeichert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tanja - sind die schöööön!!! Ganz tolle Goodies hast du da gewerkelt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen