Samstag, 7. Oktober 2017

Die Gewinner stehen fest!


Ich weiß, ihr wartet schon gespannt darauf, dass ich die Gewinner
 meines Blogcandy bekannt gebe... 
Endlich habe ich alle Lose ausgezählt und meine Kinder die Glücksfeen spielen lassen
Folgende Gewinnerinnen wurden gezogen:

***TROMMELWIRBEL***

Das Produktset "Malerische Grüße" geht an:
Sonja Schlüter, die mir diesen Kommentar hinterlassen hat:
Hallo Tanja,
wow - was für´ne Anzahl von Klicks, herzlichen Glückwunsch dazu.
Wünsche dir weiterhin viele tolle kreative Ideen. 
LG SONJA

 Das Projekt Kit "Etwas ganz Besonderes" geht an Katrin Töbke,
die meinen Instagram-Post geherzt hat.

Und das Kartenset "Kreativ kuvertiert" geht an Heike Heßel,
die meinen Facebook-Eintrag geliket hat.

Herzlichen Glückwunsch an meine Gewinnerinnen!
Bitte meldet euch binnen 1 Woche bei mir, damit ich euch den Gewinn
zukommen lassen kann.

Ganz vielen Dank an euch alle
für die lieben Kommentare und die vielen Likes!
Bitte nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat - es gibt
sicher nochmal eine Chance dazu ;)

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Tanja


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Vielen Dank an deine Kinder - meine Glücksfeen.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen