Mittwoch, 11. Oktober 2017

Jahr voller Farben - Danke!

Im Laufe meiner Zeit als Stampin` Up! Demonstratorin habe ich
 viele liebe Menschen kennen lernen dürfen. 
Bei einigen möchte ich mich für ihre Hilfsbereitschaft ganz herzlich bedanken!
So ist da zum Beispiel der Ehemann einer treuen Stammkundin.
Er hat schon so oft Ware für mich weitergeleitet, weil er die Bestellerinnen
beim Sport trifft oder sie in der Nähe seiner Familie wohnen.
Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Denn ich erspare mir dadurch einige Wege und natürlich auch Zeit ;)

Nun habe ich eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge 
für leckere Schoki gebastelt und ihm überreicht.
Das Ganze ist herbstlich in Saharasand und Gartengrün gehalten.
Der Text-Stempel aus dem Set "An dich gedacht" passte perfekt.

Dankbare Grüße!
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Superschön Tanja....
    Ja, solche Helfer sind Gold wert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    der Beschenkte hat sich sehr gefreut und wird sich sicherlich auch weiterhin gerne "nützlich machen" (kicher).
    Liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen